gallery blog

Yamipod Übersetzung

Yamipod ist ein Programm mit dem man seinen iPod verwalten kann. Musik löschen oder hinzufügen Playlisten anlegen alles das ist möglich. grade die Suche nach duplikaten ist sehr praktisch. Das beste daran: man kann es einfach auf seinen iPod kopieren und hat es so immer dabei.

Die deutsche Übersetzung für das yamipod ist von mir. Die Software selber habe ich nach einigen Instabilitäten nicht mehr genutzt sondern bin vor einiger Zeit auf Sharepod umgestiegen. Wer Linux oder Mac benutzt hat aber mit yamipod eine Möglichkeit auf seine Daten zu kommen ohne iTunes zu installieren.

Meine Alternative ist sharepod, was aber leider in den neuen Versionen eine .NET Installation vorraussetzt, dafür ist das Programm sehr klein.

© 2007 Jan Scholten | Webhosting by rootsvr.de | Design by Flavia Schoenleber | Stand 03/2007