Schwanger Teil III

Die ersten Wochen sind vorbei, es hat mittlerweile Hand und Fuß (so schaut es zumindest aus) auch wenn die Größe noch verbesserungsfähig ist. 3 cm Scheitel – Steiss werden sich sicherlich noch stark ändern.

Mein Schatz schaut nicht schwanger aus, auch wenn sie sich über die böse Waage beschwert.

In 1 Woche ist die nächste Untersuchung.. ich bin gespannt.

Alle Verwandten und Freunde haben es gut aufgenommen, grade die werdenen Großeltern sind mehr oder weniger aus dem Häuschen.. die Frauen mehr als die Herren 😉

So richtiges schwangerschaftsfeeling stellt sich bei uns aber nicht ein, mein Schatz hat keine Übelkeit, keine seltsamen Gelüste.. nur hin und wieder ein bischen launisch ist sie (liegt auch an der bösen Waage!). Aber das ist bei Frauen ja normal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.