Heimkino Teil 2

Beim Mediamarkt während der 4 Chancen wollte ich mir dann nen Receiver kaufen. ein Onkyo TX 605 sollte es werden, zieht man vom teuren MM Preis die 19% ab kommt man auf die normalen Internetpreise und ich kann ihn gleich mitnehmen – keine Versandkosten, keine Wartezeit, und wenn mal was dran ist nicht weit zu fahren.

Aber natürlich gab es den nicht (ausverkauft), bin dann über nen Onkyo TX 804 gestolpert, das Vorgängermodell des großen Bruders. Preislich lag der ähnlich wie der 605 aber nen altes Modell??

Also Heimgefahren, informiert und wieder zurück. Auf die 1.3 Eingänge und Dolby TrueHD kann ich wohl verzichten und außerdem leuchtet der 804 blau und hat ne programmierbare Fernbedienung.

Genug Anschlüße sind vorhanden , von meiner vesseren Hälfte wurde ich nur belächelt als ich 17kg Jagdbeute heimschleppte..

Die Einstellungen sind garnicht so ohne..

Der DVD Player macht per HDMI besseres Bild am Beamer.. jetzt nur noch alles an den Receiver anschliessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert